Thomas Godoj findet seine Freundin toll

Thomas Godoj hatte auf der ECHO-Verleihung nur Augen für seine Freundin.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Comments

  1. Thomas Godoj ist einfach ein sympathischer Mensch, was dieses kurze „Interview“ wieder deutlich zeigt. Den ECHO hat er verdient und ich bin sicher, dass wir noch ganz viel von Thomas Godoj sehen und hören werden!

  2. Den Echo hat sich Thomas wirklich mehr als verdient!!!
    Toll,dass er zu seiner Freundin steht.
    Außerdem ist er ein toller Sänger und sehr sympathisch.
    Es lohnt sich echt,ihn live zu sehen !!!! Seine Konzerte sind der Wahnsinn !!! Hammergeil !!!
    Hoffentlich bleibt er uns noch lange erhalten aber auch wir müssen ihn unterstützen,wo es nur geht….ob es voten ist oder sonst was….
    LG

  3. gerade einfallsreich ist er ja nicht…………da merkt man wer die HOSEN an hat.armer Thomas

Speak Your Mind

Ich möchte teilnehmen:

Vor und Nachname (Pflichtfeld)

E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Adresse (Pflichtfeld)

Postleitzahl (Pflichtfeld)

Ort (Pflichtfeld)

Mit dem Absenden des Formulars erklären Sie sich mit den Teilnahmebedingungen dieses Gewinnspiels einverstanden.


Bitte beweise, dass du kein Spambot bist und wähle das Symbol Flugzeug aus.