Whitney Houston Ankunft am Hotel in Freiburg

Whitney Houston kommt am Abend am Hotel in Freiburg an und schreibt geduldig ein paar Autogramme für die wartenden Fans, bevor sie durch den Hoteleingang verschwindet.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Comments

  1. Coralla says:

    Hallo
    ich hätte da mahl ne frage ich war an diesem abend auch dort ich bin auf dem video ganz aufder seite bei der tür mit blonden stränen. ich wollte fagen wer dieses video reingemacht hat fileicht habt ihr noch ein paar fotos wo ich drauf sein könnte were net wenn ihr die mir schiken könnt
    danke
    mfg coralla

  2. Voll schlimm diese Autogrammsammler da auf dem Video. Die verkaufen die doch alle bei ebay, was? Seltsames Volk….

Speak Your Mind

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.