Pete Doherty mit schlechter Laune auf dem Weihnachtsmarkt

Pete Doherty war auf einem Weihnachtsmarkt offenbar nicht so ganz in Weihnachtsstimmung und legte den Paparazzi nahe, ihn in Ruhe zu lassen. 

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Comments

  1. Vielleicht ist Doherty auch nur ein Mensch und möchte einfach mal seine Ruhe haben?!

  2. als mensch der in und von der öffentlichkeit lebt, kann man sowas nicht beanspruchen. das ist nun mal so. entweder man lässt sich darauf ein, oder wird buchhalter.

  3. es wird dich überraschen, aber alle menschen haben die gleichen rechte; und solange man nicht auf dem roten teppich freiwillig für bilder posiert, kann man zwar damit „rechnen!“, von fotografen belästigt zu werden, aber das heißt nicht, dass es einem gefällt und man nicht genervt reagieren kann..
    du bist dann wohl buchhalter geworden, glückwunsch.

  4. ich sehe das so wie Phil und Jan

Speak Your Mind