Wolfgang Niedecken total persönlich

Mit BAP wurde er zum Mega-Star in der Musikbranche. Die Band gibt es bereits seit 40 Jahren und Wolfgang Niedecken ist als Frontmann noch immer mit wahnsinniger Energie dabei. Im persönlichen Interview beim ECHO 2017 plaudert Wolfgang Niedecken sehr persönlich über die Musik, den schönsten Moment seiner Karriere und die Gesundheit. 2011 hatte er einen Schlaganfall, seine Frau rettete ihm das Leben. Wie er jetzt seine Gesundheit in Schwung hält, erzählt Wolfgang Niedecken ebenfalls im Video!

Wolfgang Niedecken mit seiner Ehefrau

Wolfgang Niedecken mit seiner Ehefrau

wolfgang-niedecken-01

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Ich möchte teilnehmen:

Vor und Nachname *

E-Mail-Adresse *

Anschrift *

Postleitzahl *

Ort *



Mit dem Absenden des Formulars erklären Sie sich mit den Teilnahmebedingungen dieses Gewinnspiels einverstanden.