Kathy Kelly:
Comeback der Kelly Family?

Kathy Kelly (Foto: HauprBruch GbR)

Ihre Karriere begann für Kathy Kelly als Teil der berühmten Kelly Family. Heute ist sie als Solo-Künstlerin unterwegs, hat mehrere Alben veröffentlicht und tritt regelmäßig vor Publikum auf.

An die Zeit mit der Kelly Family denkt sie gerne zurück, wie sie TIKonline.de kürzlich verriet. Es sei ein einmaliges Leben mit Ups und Downs voller Musik, Action und Spaß gewesen, so Kathy.

Vor 250.000 Leuten aufzutreten oder sechs Mal Platin einzufahren, sei schon etwas ganz besonderes. „Oder es gab auch Momente wie bei einem Festival in der Schweiz, wo nur Rocker waren und die zu unserer Musik abgerockt haben. Es gab intensive Momente und jeden Tag sehr viele.“

Kathy Kelly

Kathy Kelly ist das drittälteste Kind der berühmten Kelly Family

Natürlich weiß auch Kathy, dass die größte Frage der Fans die nach einem Comeback der Kelly Family ist. Und ganz ausschließen will sie nicht, dass die Musiker-Familie irgendwann wieder gemeinsame Sache macht. Sie sagt: „Das fragen sich alle, wir fragen uns das auch und ich hoffe, dass es passiert. Aber wann und wie? Da werdet ihr von der Presse die ersten sein, die darüber informiert werden.“

Kathy Kelly

Kathy Kelly hofft, dass es irgendwann ein Comeback der Kelly Family geben wird

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von Hirsch Heinrich