Noel Gallagher:
Zayn Malik ist ein „verdammter Idiot“

Noel Gallagher

Noel Gallagher ist niemand, der mit seiner Meinung hinter dem Berg hält. Auch zum Abgang von Zayn Malik bei One Direction hat er etwas zu sagen.

Dem „Rolling Stone“ erklärte er, der 22-Jährige sei ein „verdammter Idiot“. „Das beste Zitat war – ich habe laut losgelacht, als ich das gelesen habe – ‚Ich möchte ein ganz normaler 22-Jähriger sein‘. Pfft! Wer will schon ein ganz normaler 22-Jähriger sein?“, poltert Gallagher los.

Er hätte alles sein können was sich bewegt und dafür jede Woche eine halbe Million Dollar einsacken können, motzt der ehemalige Oasis-Sänger weiter. „Ich sage dir Zayn: Du willst vielleicht ein normaler 22-Jähriger sein, aber du wirst bestimmt kein normaler 25-Jähriger sein wollen.“

Einen guten Rat hat er für den jungen Aussteiger auch noch parat: „Besorge dir einen guten Buchhalter, das Leben ist verdammt lang.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind