“Disney On Ice”:
Steht Katarina Witt noch auf dem Eis?

katarina-witt-01

Premiere von “Disney On Ice 2017″ in Berlin! Auf dem Premierenteppich zeigten sich VIPs wie Michi Beck mit Ehefrau Ulrike, Angelina Heger, Peter Krause (Die deutsche Stimme von “Donald Duck”), GNTM-Star Fata Hasanovic, Susan Sideropoulos oder Bettina Cramer.

katarina-witt-03

Eiskunstlauf-Legende Katarina Witt strahlte ebenfalls für die Fotografen und schwärmte über die tolle Eis-Show. Im Interview erklärte sie aber auch, dass sie heutzutage nicht mehr auf dem Eis steht. Für Witt ist es eine Kopfsache. Sie erklärte: „Meistens fehlt mir die Zeit und dann ist es natürlich so; ich habe das in der Perfektion gelebt, das Eis. Und jetzt einfach mal nur so aufs Eis gehen, finde ich jetzt nicht so spannend. Aber es ist ein tolles Fitnesstraining. Wenn ich das mal wieder in meinem Kopf hinein kriegen würde und sagen würde okay, ich mache das jetzt wieder um etwas mehr für die Fitness zu tun, dann ist es einfach eine schöne Sportart dafür!“

Wir würden uns jedenfalls freuen, wenn sich Kati mal wieder aufs Glatteis wagt. Bei “Disney On Ice” hatten die Prominenten jedenfalls viel Freude mit Mickey Maus, Goofy, Donald Duck, Nemo und Dorie und vielen anderen Stars aus den Disney-Filmen.

goofy-donald-duck-01

dorie-01

nemo-01

michi-beck-ehefrau-ulrike-0

susan-sideropoulos-01

bettina-cramer-01

Peter Krause, die Stimme von Donald Duck

Peter Krause, die Stimme von Donald Duck

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de