James Franco:
Versucht sich als Musiker

Der Star aus ‚127 Hours‘, der in diesem Jahr die Verleihung der Oscars moderierte, plant, sich auch als Musiker einen Namen zu machen. Zu diesem Zweck hat er sich mit dem New Yorker Künstler Kalup Linzy zusammengetan und wird noch diesen Monat mit ihm den Longplayer namens ‚Turn It Up‘ auf den Markt bringen.

Im Jahr 2009 lernten sich die beiden Künstler kennen und dem ‚New York Magazin‘ berichtet Franco: „Kalup hat mir eine Menge Selbstbewusstsein gegeben und mir gezeigt, wie man sich kühn und unverhüllt in die Arbeit stürzen kann. Er hat keine Angst, wenn es um Kunst oder Performance geht.“

Das ist ein aufregendes Jahr für den Star, der erst im Mai sein Studium abschloss und sich seitdem ‚Master of Fine Arts in Film-making‘ nennen darf. Weiter hat der 33-Jährige bereits einen Abschluss im kreativen Schreiben von der Columbia University und zudem Poesie am Warren Wilson College in North Carolina und Erzählliteratur am Brooklyn College studiert.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind