Robbie Williams:
Autos statt Take That

Take That-Fans gehören derzeit sicherlich zu den glücklichsten Menschen auf der Welt. Immerhin hat sich Robbie Williams nach einer gefühlten Ewigkeit wieder mit seinen Kollegen vertragen, ein Album aufgenommen und und steht mit ihnen wieder gemeinsam auf der Bühne.

Doch Robbie ist auch ohne seine Band-Kumpels aktiv. So hat er sich kürzlich mit Country-Legende Brad Paisley zusammengetan und den Song „Collision of Worlds“ aufgenommen.

Der Titel ist natürlich nicht einfach irgendein Lied, sondern der Keytrack des neuen Disney-Animations-Knallers „Cars 2“.

Ebenfalls mit auf dem Soundtrack vertreten sind die Jungs der US-Kultband Weezer, die den The Cars-Song „You Might Think I’m Crazy“ zum Besten geben.

Take That live erleben: Hier gibt´s die Tickets!

Tickets ausverkauft!? Hier Restkarten sichern!

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Speak Your Mind