Cee Lo Green:
Quasi obdachlos

Der Sänger, der mit seinem Song ‚Fuck You‘ weltweit die Charts stürmte, lebt im Moment nur aus einem Louis Vuitton-Koffer, obwohl er in der Zukunft gerne in der Schweiz wohnen würde.

„Irgendwo in der Schweiz“, antwortet er auf die Frage nach seinem Wunschwohnort. „Es ist wunderschön. Im Moment lebe ich nirgendwo. Ich lebe aus einem Louis Vuitton-Koffer.“

Statt sein Geld für ein Haus auszugeben, verprasste der 37-Jährige dieses lieber für ein Luxusauto. „Ich habe mir einen 2009 Bentley Azure gekauft“, verrät er gegenüber ‚Guardian.co.uk‘. „Ich habe ihn von Grund auf speziell anfertigen lassen, jede Schraube und Mutter habe ich designt. Er hat 400.000 Dollar gekostet. Er ist kupferfarben, die Farbe eines Pennys. Er ist wunderschön.“

Green ließ sich 2005 von Christina Johnson scheiden, mit der er den gemeinsamen Sohn Kingston hat, und obwohl es im Moment keine besondere Frau in seinem Leben gibt, hat er das Gefühl, dass Liebe sein Leben verbessern würde. „Liebe würde die Qualität meines Lebens verbessern, aber Liebe würde es auch komplizierter machen. Ich habe Sex so oft ich darf, aber nicht so oft, wie man annehmen würde.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © Warner Music Group

von TIKonline.de

Speak Your Mind