Amy Winehouse:
Duett mit Tony Bennett erscheint Mitte September

Die letzten MTV Video Music Awards hatte jede Menge Höhepunkte. Einer der bewegendsten war die Laudatio auf die im Juli verstorbene Amy Winehouse.

Russell Brand und Musik-Legende Tony Bennett würdigten die Sängerin in einer anrührenden Rede. Bennett verglich Amy sogar mit Größen wie Ella Fitzgerald und Billie Holliday.

Als krönenden Abschluss präsentierte der 85-jährige Sänger erstmals einen kurzen Ausschnitt aus dem Song „Body And Soul“, den Bennet mit Winehouse kurz vor ihrem Tod in London aufgenommen hatte.

Nach seiner offiziellen Weltpremiere am 14. September 2011 ist das Duett dann als Download erhältlich. Das dazugehörige Tony-Bennett-Album „Duett II“, auf dem auch Lady Gaga, Norah Jones, Michael Bublé, Mariah Carey, Willie Nelson und Andrea Bocelli zu hören sein werden, erscheint zwei Tage später, am 16. September 2011.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © RPB / Columbia

von TIKonline.de

Speak Your Mind