Noel Gallagher:
Wünscht sich, dass seine Kinder Musiker werden

Noel Gallagher würde sich freuen, wenn seine Kinder ebenfalls Musiker werden würden. Der britische Rockstar, der als Mitglied der Band Oasis bekannt wurde, ist Vater einer Tochter und zweier Söhne und hofft, dass diese in seine berufliche Fußstapfen treten.

Dies gelte aber vor allem für die beiden Jungs, da die Musikindustrie „ein bisschen komisch für Mädchen“ sei.

„Das ist der beste Job der Welt“, erklärt er dem Magazin „Celebs on Sunday“. „Ich hoffe, sie werden eines Tages Musiker. Es ist nur so, dass das Musikbusiness ein bisschen komisch für Mädchen ist. Aber die beiden Jungs würde ich voll und ganz dazu ermutigen.“

Vor wenigen Tagen äußerte sich sein Bruder Liam, mit dem Noel jahrelang zusammen als Oasis Musik machte, bis sie sich im Streit trennten, zu einem möglichen Comeback der Band.

Als Noel gefragt wird, ob dies vielleicht schon im nächsten Jahr zu den Olympischen Spielen in London der Fall sein könnte, antwortet der Rockstar nur: „Die Olympischen Spiele? Bist du verdammt nochmal verrückt? Keiner schert sich einen Dreck um die olympischen Spiele.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Speak Your Mind