Peter Maffay:
Besiegelt neue Partnerschaft für die gute Sache

Peter Maffay ist bekanntlich seit Jahren sozial engagiert. Mit seiner „Peter Maffay Stiftung“ und der „Tabaluga Kinderstiftung“ unterstützt er traumatisierte und benachteiligte Kinder und Jugendliche, in dem er ihnen geschützte Erholungsräume und therapeutische Aufenthalte in Rumänien und Spanien ermöglicht.

Nun hat Maffay einen neuen Partner für die gute Sache an seiner Seite. Die Drogerie-Kette „dm“ und der Musiker gehen ab sofort gemeinsame Wege. Genau wie Maffay ist auch „dm“ träger des Nachhaltigkeitspreises 2011und der Rocker ist von der Initiative „Ideen Initiative Zukunft“ ganz begeistert:

„Das Netz, das dm mit der Initiative geschaffen hat, bietet Menschen überall da, wo es darauf ankommt, die Möglichkeit, ganz einfach mitzumachen. Wenn jeder erleben kann, was er zusammen mit anderen und für andere bewegen kann, dann ist er auch motiviert und mit ganzem Herzen dabei“, erklärt Maffay.

Hier gibt´s die Tickets für „Tabaluga“!

Tickets ausverkauft!? Hier Restkarten sichern!

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © dm Drogeriemarkt GmbH und Co. KG

von TIKonline.de

Comments

  1. Erst Bushido einen Bambi übereichen und jetzt einen auf Gutmenschen machen! DAs war danaben on Dir! Pfui, Peter!

Speak Your Mind