Arnold Schwarzenegger:
Monster-Truck-Besitzer

Arnold Schwarzenegger ist jetzt stolzer Besitzer eines Monster-Trucks im Wert von 250.000 Dollar. Der Schauspieler und ehemalige Gouverneur von Kalifornien wurde am 30. August mit dem riesigen Fahrzeug – ein silberner Mercedes Benz Unimog – in Santa Monica gesichtet.

Der Truck wurde extra von der deutschen Firma Mertec für den Straßengebrauch angepasst, da er normalerweise nur von Armeen rund um den Globus benutzt wird. Laut Mercedes ist das Fahrzeug für Aufgaben wie das Bekämpfen von Waldbränden und Rettungseinsätze während Katastrophen gedacht.

Die teure Anschaffung wird Schwarzenegger allerdings nicht dabei helfen, fit zu bleiben. Erst kürzlich gab der 65-Jährige zu, dass es in seinem Alter schwieriger ist, muskulös zu bleiben.

„Es ist schwerer, wenn man älter wird. Dein Stoffwechsel wird langsamer. Deine Muskeln antworten nicht mehr genauso. Wenn man Action-Szenen und Kampf-Szenen macht und herumrennt, braucht man länger, um sich zu erholen, aber was soll’s? Es ist egal. Es ist ja nicht so, als würden wir dafür nicht bezahlt werden.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Speak Your Mind