Pink:
Rockt den Circus Krone

Nach ausgedehnter Baby-Pause meldet sich Pink nun endlich mit neuem Album und neuer Single wieder zurück. Für ihre deutschen Fans hatte die Rock-Röhre aus diesem Anlass ein ganz besonderes Schmankerl in Petto.

Pink verwandelte den legendären Circus Krone in München in eine Konzert-Arena und rockte bei ihrem „Live Album Launch“ vor 2.500 glücklichen Fans ordentlich die Bühne. Satte eineinhalb Stunden heizte die Sängerin ihrem Publikum mit alten Hits wie „So What“ oder „Family Protait“ und Songs ihres aktuellen Longplayers „The Truth About Love“ mächtig ein.

Alle, die das Konzert nicht vor Ort verfolgen und nur bei einem der 35 Radio-Sender, die den Gig übertrugen, erleben konnten, müssen nicht allzu traurig sein. Schon im Mai 2013 will Pink erneut nach Deutschland kommen – dann mit einer ausgedehnten Tour durch die ganze Republik. Die genauen Termie werden am 24. September bekannt gegeben.

Hier geht´s zur großen Fotogalerie!

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © Florian Schöllhorn

von TIKonline.de

Speak Your Mind