Beyoncé Knowles:
Baby-Pause beendet?

Beyoncé Knowles bringt angeblich noch vor Februar neue Musik heraus. Die Sängerin wird am 3. Februar in der Halbzeitshow des amerikanischen Super Bowl auftreten, laut dem Produzenten The-Dream allerdings noch vor dem Sport-Event neue Lieder veröffentlichen.

„Sie hat im Sommer angefangen, aufzunehmen und jetzt ist sie bereit, damit zu beginnen, einen Gang höher zu schalten und ihren Plan bekanntzugeben“, verrät der Produzent gegenüber „Billboard“. „Ich bin mir sicher, dass ihr schon ein paar Lieder vor dem Super Bowl hören werdet.“

Unterdessen berichtet Blogger Perez Hilton, dass Knowles möglicherweise mit Ehemann Jay-Z sowie Justin Timberlake zusammengearbeitet hat, da die drei dabei gesichtet wurden, wie sie gemeinsam das New Yorker Aufnahmestudio der 31-Jährigen verließen.

„4“, das letzte Album der ehemaligen Destiny’s Child-Sängerin, erschien im Sommer 2011 und schaffte es in Deutschland bis auf Platz 5 der Charts. Anfang des Jahres wurde sie dann Mutter der kleinen Blue Ivy und nahm sich für wenige Monate eine Babypause.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind