Hollywoodstar Hilary Swank:
Mit neuem Mann im Arm!


Fototermin zum Kinofilm „Freedom Writers“ (Filmstart 5.4.2007) im Berliner Hotel Adlon. In einem glitzernden schwarzen Hänge-Kleid posiert Hollywoodstar Hilary Swank für die Fotografen. Die zweifache Oscargewinnerin strahlt und winkt in die Kameras.

Über ihr Privatleben ist nicht allzu viel bekannt. Im Mai 2006 gab die 32jährige nach acht Jahren Ehe die Scheidung von ihrem Ehemann Chad Lowe bekannt. In letzter Zeit äusserte Hilary immer wieder in Interviews, dass sie frisch verliebt sei. Nur bisher wusste niemand so recht, wer der glückliche Mann an ihrer Seite ist.

In Berlin die große Überraschung: Wir sehen Hillary Arm in Arm mit einem dunkelhaarigen Mann. Insider meinen, es sei der Film-Agent John Campisi. Und so fest wie sich die Beiden einander festhalten, scheint es wirklich die ganz große Liebe zu sein!


[AMAZONPRODUCT=B000A7BE6W]

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind