Bridge of Fashion:
Auf Usedom ging es wieder modisch zu!


800 Gäste sahen am Samstag bei strahlendem Sonnenschein an der Ostsee zu, wie 32 schöne Models fast 200 verschiedene Outfits von 15 Designern präsentierten. Denn wie jedes Jahr fand auch dieses Mal die Modenschau „Bridge of Fashion“ auf der Insel Usedom statt.

Unter den Gästen waren wie immer viele Prominente vertreten: Axel Schreiber, Pierre Sanoussi-Bliss, Maren Gilzer, Jaecki Schwarz und Wolfgang Winkler wollte sich das modische Highlight nicht entgehen lassen.

Die Veranstaltung stand dieses Mal ganz im Zeichen des erst kürzlich verstorbenen Yves Saint Laurent. Von Safari-Look bis Damensmoking, von Powerkostüm bis zur Russischen Kollektion – 16 Outfits zeigten die unterschiedlichen Schaffensperioden des kürzlich verstorbenen Star-Designers.

Das Bild zeigt die neue Kollekion „Cut & Glue“ von Annette Kölling, der AWARD-Preisträgerin 2007. Die bedruckten Stoffe sind inspiriert durch Farben und Muster verschiedener Maler.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © Acksteiner Events, Peter Kirchhoff

von TIKonline.de

Comments

  1. Aline says:

    Was für eine tolle Seebrücke dort auf Usedom! Und was für eine schöne Modenschau!

  2. War mal wieder toll…Bis zum nächsten Jahr :o)

Speak Your Mind