R.E.M.:
Nächtliches Dinner!


In der Berliner Waldbühne trotzten die Jungs von R.E.M. dem nasskalten Sommerwetter und lieferten den Fans einen berauschenden Abend.

Im Anschluss, mitten in der Nacht, trudelte die Band am Restaurant Borchardt ein. Nicht gerade ökologisch wurde jedes der drei Bandmitglieder in einem eigenen, riesigen Tourbus vorgefahren.

Wären sie drei Stunden früher dort gewesen, hätten sie glatt mit Hollywoodstar Kim Cattrall speisen können. So warteten lediglich eine handvoll Fans auf R.E.M., deren Sänger Michael Stipe, very busy am Handy hängend leider keine Hand frei hatte, um Autogramme zu schreiben.

Dann genehmigten sich die Amerikaner gegen 1.30 Uhr ein stärkendes Nachtmahl.

[AMAZONPRODUCT=B0013BNY2Q]

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Comments

  1. Was fürn Wichtigtuer! Mitten in der Nacht am Handy hängend ins Restaurant. Nicht gerade höflich. Der ist doch sonst nicht so ein Business-Man???!! Geile Musik machen R.E.M. aber trotzdem…

  2. Das Konzert war echt groß! Klasse Sound. Aber warum brauchen die drei Herren unbedingt jeder seinen eigenen Nightliner?

  3. Warum gehen die Stars bloss immer in dieses schnöselige Borchardt-Restaurant? In Berlin gibts so viele schöne urige Kneipen und Restaurants…

Speak Your Mind