Miley Cyrus spricht über ihren Freund

Auf einer Pressekonferenz äußert sich Miley Cyrus zu ihrem angeblichen Freund Justin Gaston.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Comments

  1. hay ich bin delina
    miley ist die beste ich bin voll ein fan von ihr miley ist ja jetzt in berlin wenn jemand weis wenn miley irgendwo noch hin kommt auser berlin dann sagt gescheid bei msn meine addy:
    delina.k@hotmail.de die anderen können mich auch adden

  2. miley cyrus ist die beste auf der ganzen welt ich habe mir soga gewünscht das ich mileys schwester bin sie ist so sches ober cool ich würde ales für sie tun wenn ich sie würklich sehn würde ich würde ir was zu trinken holen ich würde für sie eine masasche machen würklich alles denn sie ist eine poprinzessin sie ist eine königin sie ist so ober cool ich wünschte ich were miley sie hat nemlich so ein krases leben sie durfte soger die jonas brohters sehn sie ist so ein ober scheis geiles mädchen ich hoffe ich werde wie miley so cool und so sexy sie ist das aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaler geilste mädchen so ober cool und sie ist das aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaler reicheste mädchen das es je gegeben hat

  3. julia gaus says:

    hey miley is cooooool
    i love you miley
    hdggddl.

  4. coooooooooooool

  5. Anonymous says:

    ich liebe miley

  6. hallo ich bin miley und ich liebe euch

Speak Your Mind