Sarah Connor allein beim Dreamball 2008 in Berlin

Beim Dreamball 2008 erschien Sängerin Sarah Connor ohne ihren Ehemann Marc Terenzi.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Comments

  1. Ich finde sehr schade, dass Sarah C. und Marc T. getrennte Wege gehen….denn die beiden sind ein Traumpaar!!!!!!!!!!

    Sarah …gib nie auf…kann ja sein, dass dein Mann aufhört mit diesem scheiss!!! Ich glaube an euch..

  2. Also ich finde echt sie wirkt irgendwie unglücklich auf dem Video

  3. Gerade dieses Zoffen und wieder vertragen passt doch gut zu den beiden. Sarah hat doch voll die Hosen an in der Beziehung. Sie ist die Hübsche und Erfolgreiche und er wohl eher der kleine Tollpatsch. Also er kann doch gar nicht ohne sie oder???

  4. DarkUser089 says:

    Ähm der hat im Park die Terenzi Horror Nights, der tritt da nicht mit seiner Band auf ^^

Speak Your Mind