Franz Beckenbauer:
Besucht chilenische Schule!


Wo auch immer Franz Beckenbauer auf der Welt auftaucht, er wird mit Begeisterungsstürmen empfangen. So auch kürzlich in Santiago de Chile.

Der „Kaiser“ war im Auftrag der Initiative „Schulen: Partner der Zukunft“ in der chilenischen Hauptstadt.

Gut 500 junge Chilenen jubelten ihm zu, als er gemeinsam mit dem deutschen Botschafter der „Deutschen Schule Rudolf Deckwerth“ die „PASCH-Plakette“ überreichte. Damit gehört sie zu einem neuen Netzwerk, das bei jungen Menschen weltweit Interesse und Begeisterung für das moderne Deutschland und seine Gesellschaft wecken soll.


[AMAZONPRODUCT=B000F6IP3I]

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © obs/Goethe-Institut

von TIKonline.de

Comments

  1. ja der Franz! wenn der nicht in der Weltgeschichte rumtoben kann, ist er nicht glücklich.

Speak Your Mind