Das große Hannah Montana Crazy Fan Voting:
Die Gewinner stehen fest!

Gestern Abend um genau 23:00 Uhr ging es zu Ende, unser großes „Hannah Montana Carzy Fan Voting“. Bei den vielen tollen Einsendungen war eigentlich klar, dass es bis zum Schluss spannend bleiben würde. Und genauso kam es auch.

Insgesamt wurden beim Voting viele Stimmen abgegeben und das finale Ergebnis war sehr knapp. Am Ende konnten sich folgende User mit ihren Bildern durchsetzen und sind unsere glücklichen Gewinner:

Platz 1:

smiley

Platz 2 und 3:

melli juelide

Der Gesamtsieger wird zusammen mit einer Begleitperson am Samstag, den 25.4.2009 in München einen unvergesslichen Tag erleben und die Premiere von „Hannah Montana – Der Film“ besuchen.

Damit es nach der Premiere richtig gemütlich wird, übernachtet er im K K Hotel am Harras. Ein charmantes Hotel an einem der bekanntesten Plätze Münchens, das mit ausgezeichnetem Geschmack gestaltet wurde.

Stilsichere, in warmen Farbtönen gehaltene Einrichtung und ein perfekter Rund-um-Service sorgen für den angenehmsten Aufenthalt. Ein optimaler Ort für Gäste, die sowohl Komfort wie Klasse zu schätzen wissen. Außerdem erwartet ihn ein prickelndes K K Frühstückserlebnis! – Ein Buffet reich an verlockenden und erlesenen Köstlichkeiten von höchster Qualität verwöhnt mit regionalen Spezialitäten und Erwachsene mit einem Glas Prosecco.

Die Zweit- und Drittplatzierten erhalten jeweils ein Hannah Montana-Überraschungspaket. Darin enthalten sind ein Hannah Montana-Halstuch, ein Soundtrack, ein Paar Kopfhörer und ein Buch.

Alle Gewinner werden schriftlich benachrichtigt.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Comments

  1. baerchen says:

    Coole Aktion! Und ganz tolle Gewinnerinnen! Meinen Glückwunsch an Euch alle!

  2. kompliment auch an alle die nicht gewonnen haben aber auch super fotos hochgeladen haben!

  3. Ich finde Hannah Montana so toll nur schade das es nicht mehr leuft

  4. Eine super Aktion! Ich finde alle Teilnehmerinnen ganz mutig und toll! Das beweist doch dass Miley Cyrus ganz nette Fans hat!

  5. Jenny says:

    sie ist so was von super ..

  6. laubfroschberlin says:

    Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinnerinnen!

Speak Your Mind