Kreisch-Alarm bei der Hannah Montana-Premiere in München

Auch im Kino war die Begeisterung bei der Premiere des Hannah Montsna-Films riesig.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Comments

  1. ich liebe miley cyrus ich bin ihr aller gröster fan
    sie ist so cool und hübsch,ich bin aber traurig das ich nicht nach münchen fahren konnte es ist etwas weit von regensburg nach münchen ich finde es trotzdem scheise das die stars immer nur nach köln,nürnberg oder münchen kommen sie kommen nie nach regensburg oder andere städte..

  2. W_Montana says:

    also viele stars wohnen in köln leider hab ich noch nie z.B. beFour oder Leo(quennsberry) gesehen
    und premieren mit stars aus hollywood auch nicht
    leider immer wenn irgendeine premiere mit hsm,twilight,miley c. zutun hat ist das nur in München oder Berlin trotzdem finde ich geil das überhaupt hollywood stars na deutschland kommen

    lg
    aus köln

Speak Your Mind