Terminator :
Die Erlösung hat begonnen


Seit dem 4. Juni sorgt der Terminator wieder für düstere Action auf deutschen Leinwänden. Zwar ist Arnold Schwarzenegger nicht mehr wirklich mit von der Partie, aber „Batman“-Star Christian Bale in der Rolle des John Connor ist sicher mehr als nur ein Ersatz.

Terminator – Die Erlösung“ ist der Auftakt zu einer neuen „Terminator“-Trilogie. Der Streifen spielt im Jahre 2018 und Connor soll den Widerstand gegen Skynet und dessen Terminatoren anführen.

Zusammen mit dem mysteriösen Marcus Wright begibt sich Conner vor dem finalen Schlag von Skynet auf eine Odyssee ins Innere der Organisation. Dort decken sie das schreckliche Geheimnis hinter der möglichen Vernichtung der Menschheit auf.

Zum Filmstart verlosen wir drei Mal den Soundtrack zu „Terminator – Die Erlösung“.

[AMAZONPRODUCT=3453526031]

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © Sony Pictures Releasing GmbH

von TIKonline.de

Speak Your Mind