Gabi Decker wettert gegen Jörg Kachelmann

Gabi Decker lässt im TIKonline.de-Interview kein gutes Haar an Jörg Kachelmann.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Comments

  1. Auf der Suche nach einer kompetenten Einschätzung von Kachelmanns Situation würde ich wahrlich nicht gerade auf Gabi Decker verfallen, sondern allenfalls noch Alice Schwarzer in Betracht ziehen.

  2. baerchen says:

    cloody, du nimmst mir das wort aus dem mund! aber gaby decker ist auch ganz okay! die könnte mit alice eine kachelmann-expertengruppe aufmachen.

  3. Wenn die s Maul aufmacht, kommt ausschl. Sch@?!* dabei raus .
    Wie hohl kann man sein. Auch wenn er unschuldig sein sollte, müsse er bestraft werden… na dann gute Nacht, Fr. Decker. Unsere selbsternannte Vorkämpferin in Sachen Homophobie …

Speak Your Mind