Jesse James:
Will so schnell wie möglich heiraten


Freunden zufolge will Jesse James angeblich schon im Februar seine Verlobte Kat Von D vor den Traualtar führen.

Der US-amerikanische Fernsehmoderator und Motorrad-Mechaniker, der zuvor mit Oscar-Preisträgerin Sandra Bullock liiert war, will seiner Verlobten, der 28-jährigen Kat Von D, schon im nächsten Monat nach nur fünf Monaten Beziehung das Ja-Wort geben. Freunde des Paares verraten, dass die beiden keine Zeit verschwenden und so schnell wie möglich im intimen Rahmen heiraten wollen.

„Jesse und Kat sehen keinen Grund dafür, mit dem Ehegelübde zu warten“, enthüllt ein Nahestehender gegenüber ‚RadarOnline.com‘. „Sie sind schwer verliebt und wollen es offiziell machen.“ Insidern zufolge plant das Pärchen eine „nicht traditionelle“ Zeremonie, die außerhalb von Kalifornien im engen Familien- und Freundeskreis stattfinden soll.

Letzte Woche kündigte James, der schon drei Mal verheiratet war und drei Kinder hat, die Verlobung mit der Tattoo-Künstlerin an und sagte: „Manchmal bekommen die Öffentlichkeit und die Presse den falschen Eindruck. Das ist eine dieser Begebenheiten. 2010 war sogar das beste Jahr meines Lebens, weil ich mich in meine beste Freundin verliebt habe. Eine wunderbare Frau, die hinter mir stand, als die Welt gegen mich war.“

Weiter schwärmte der 41-Jährige, dessen Ehe mit Bullock aufgrund seiner Untreue in die Brüche ging: „Ich habe noch nie jemanden getroffen, der so gutherzig und liebevoll und so entschlossen ist, die Welt jeden Tag zu einem besseren Ort zu machen. Meine Liebe für sie ist unbeschreiblich. Ich fühle mich geehrt, dass sie ‚ja‘ gesagt hat. Mit ihr alt zu werden wird verdammt Spaß machen!“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind