Blue Man Group:
Bei Madame Tussauds Berlin eingezogen


Seit 2004 macht die Blue Man Group nun schon Berlin unsicher. Abend für Abend begeistern die Blauen Männer ihr Publikum.

Und seit vergangenem Dienstag ist die Blue Man Group sogar doppelt in der Hauptstadt vertreten.

Das blaue Trio ist nun nicht mehr nur in ihrem Theater am Potsdamer Platz bewundern, sondern auch in Wachs und Lebensgröße bei Madame Tussauds Berlin. Die Figuren sind eine Leihgabe des Wachsfigurenkabinetts in Las Vegas und werden bis Ende Mai in Berlin ihre Heimstadt finden.

Zusammen mit Blue Man Group-Kreativdirektor Pete Starrett wurden die Wachskopien der Blaumänner enthüllt. Zur Überraschung der anwesenden Journalisten hatte sich unter die Wachsfiguren allerdings ein echter Blue Man geschmuggelt … sehen Sie hier das Video:



Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © www.oliver-walterscheid.de

von TIKonline.de

Speak Your Mind