Fluch der Karibik 4:
Jack Sparrow sticht bald wieder in See

Mehr als 2,7 Milliarden Dollar haben die Abenteuer von Captain Jack Sparrow bisher eingespielt. Die „Fluch der Karibik“-Trilogie ist damit die erfolgreichste Reihe der Filmgeschichte. Am 19. Mai wird diese Erfolgs-Story endlich fortgesetzt.

Zum vierten Mal schlüpft Johnny Depp in „Fluch der Karibik – Fremde Gezeiten“ in die Rolle des etwas verpeilten Piratenkapitäns. Dieses Mal macht sich Sparrow auf die Suche nach der legendären Quelle der Jugend.

Dabei bekommt er es mit alten Bekannten wie seinem Rivalen Barbossa (Geoffrey Rush), aber auch neuen Gegenspielern wie dem gefürchteten Piraten Blackbeard (Ian Mcshane) und der schönen Angelica (Penelope Cruz) zu tun.

Es beginnt eine Reise ins Ungewisse, auf er Jack anmutigen Mehrjungfrauen, skrupellosen Halsabschneidern und mordlustigen Zombies begegnet.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © Peter Mountain / Disney Enterprises Inc.

von TIKonline.de

Speak Your Mind