Christina Stürmer auf Tour:
Sei in den Clubs ganz nah dran!

Sie verkaufte Millionen Tonträger und ist Österreichs berühmteste Popsängerin des neuen Jahrtausends. Mit ihren Hits „Ich lebe“ oder „Wir leben den Moment“ eroberte Christina Stürmer die Herzen ihrer Fans.

Bereits im letzten Jahr begeisterte Christina Stürmer ihre Fans auf ihrer „Nah dran Tour“. Wegen der großen Nachfrage legt die sympathische Österreicherin nun nach: Bereits seit dem 19. März tourt Christina wieder und das noch bis zum 15. April 2011. Anders als bei großen Konzerten finden diese jetzt in Clubs statt, so kommt Christina Stürmer ihren Fans ganz nah.

Die Sängerin selber ist ganz begeistert von der Tour und den Fans. TIKonline.de verriet sie: „Die Tour macht sehr viel Spaß. Jeden Abend auf der Bühne zu stehen ist schon immer ein Traum von mir gewesen. Die Menschen sind immer sehr offen und empfangen uns ganz herzlich. Der Tourname „Nah Dran“ ist außerdem Programm. Ich kann die Reaktionen vom Publikum in den Clubs einfach viel besser spüren!“

Wenn auch Du Christina Stürmer bei dieser Tour hautnah erleben möchtest, hast Du bei TIKonline.de täglich die Chance Tickets zu gewinnen.

Hier geht´s zur großen Fotogalerie!

Alle noch ausstehenden Tourdaten um Überblick:

NAH DRAN TOUR 2011:

05.04.2011 Pratteln (CH) – Z7
06.04.2011 Solothurn (CH) – Kulturfabrik Kofmehl
07.04.2011 Ludwigsburg (D) – Scala
10.04.2011 Nürnberg (D) – Löwensaal
11.04.2011 Salzburg (A) – Republic
13.04.2011 Wien (A) – Gasometer
14.04.2011 Passau (D) – X Pointhalle
15.04.2011 Graz (A) – Orpheum

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © Promo

von TIKonline.de

Comments

  1. kruemmel.13 says:

    christina ist einfach nur super und immer gut gelaunt jedes konzert ein erlebnis

Speak Your Mind