William und Kate:
Das Kartenspiel zur Hochzeit

Nicht einmal vier Wochen noch und William ehelicht seine Kate. Die Briten sind wegen des großen Ereignisses schon ganz aus dem Häuschen, ihren Geschäftssinn haben sie aber nicht verloren.

Souvenirs in allen erdenklichen Formen und Farben werden derzeit auf der Insel feilgeboten. Tassen, Teller, Fähnchen, Kondome – es gibt nichts, was es nicht wert wäre, mit dem Antlitz von William und Kate verziert zu werden.

Der neueste Streich ist ein „Royal Wedding“-Quartettspiel. Was man sonst nur mit Autos, Flugzeugen oder ähnlichem kennt, gibt es nun auch mit der königlichen Familie. Neben den beiden Brautleuten, Prinz Charles, der Queen, Camilla und den Eltern der Braut tummeln sich auch die restliche Königsfamilie und jede Menge VIP-Gäste in dem Spiel.

Gestochen wird in den Kategorien VIP, Age, Style Icon, Celebrity Press und Big Day Rating. Mit Victoria „Posh“ Beckham oder Prinz Andrew hat man also gute Chancen den Stich zu machen.

Das Spiel kann in den einschlägigen Online-Stores erstanden werden, ist allerdings nur in englischer Sprache zu bekommen.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © Winning Moves Deutschland GmbH

von TIKonline.de

Speak Your Mind