Crazy Fan Voting:
Die besten Piraten sind gewählt


Vor zwei Wochen starteten wir einen Aufruf, bei unserem „Crazy Fan Voting“ per Foto zu beweisen, ob man würdig ist, bei der großen Deutschland-Premiere von „Pirates of the Caribbean – Fremde Gezeiten“ hautnah dabei zu sein.

Die Abstimmung ist nun beendet, die User der TIKonline.de-Community haben entschieden. Die fünf Glücklichen, die am 16. Mai 2011 mit den Hollywood-Stars Penelope Cruz, Astrid Berges-Frisbey und Produzent Jerry Bruckheimer den Film vor allen anderen sehen dürfen, sind die User: Bhelia, Floe, Bernd293, MC1908 und Fantastix.

Ihre Fotos haben die Community-Mitlieder am meisten überzeugt und das beste Voting-Ergebnis erzielt.

Neben den Premieren-Tickets für sich und einen Begleiter ihrer Wahl können sich die Sieger nun auch über eine Übernachtung in einem komfortablen Doppelzimmer im Etap Hotel München City Süd freuen.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Speak Your Mind