Fashion Week Berlin:
Wieder zurück am Brandenburger Tor

Keine zwei Monate mehr und Berlin wird wieder zur Mode-Hauptstadt, die „Mercedes-Benz Fashion Week Berlin“ macht mit der Frühling/Sommer-Ausgabe Station in der Stadt.

Hatte die Mode-Veranstaltung in den Letzten Jahren ihr Hauptquartier auf dem Berliner Bebel-Platz, schlägt die Fashion Week in diesem Jahr ihr Zelt vor einem der berühmtesten Wahrzeichen der Stadt auf: auf der Straße des 17. Juni, mit dem Eingang zum Brandenburger Tor hin ausgerichtet.

Und noch eine Neuerung hat die Fashion Week dieses Mal zu bieten. Zum ersten Mal wird es das sogenannte „Studio“ geben. Dies ist ein gesonderter Präsentationsraum, in dem besonders junge Designer ihrer Kreativität freien Lauf lassen können, ohne an eine klassische Catwalk-Show gebunden zu sein.

So haben Fachbesucher die Möglichkeit, sehr nah an die Entwürfe zu kommen und Materialen und Details genauer in Augenschein zu nehmen.

Die „Mercedes-Banz Fashion Week Berlin“ öffnet am 6. Juli 2011 ihre Pforten und läuft bis zum 9. Juli 2011.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © Brauer Photos fuer Mercedes-Benz

von TIKonline.de

Speak Your Mind

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.