Kung Fu Panda 2:
Sicher Dir Deine persönlichen Premierentickets!


Am 16. Juni 2011 läuft der Animations-Blockbuster „Kung Fu Panda 2“ in unseren Kinos an. User von TIKonline.de haben jedoch die Chance, den Streifen schon zehn Tage vor dem Kinostart zu erleben.

Für die große Deutschland-Premiere am 7. Juni 2011 verlost das Star- und Lifestyleportal TIKonline.de 3 x 2 Premierentickets. Die glücklichen Gewinner haben so die Möglichkeit nicht nur den Film vor allen anderen zu sehen, sondern auch mit Stars wie Jack Black, Hape Kerkeling, Bettina Zimmermann, Cosma Shiva Hagen und Ralf Schmitz über den roten Teppich am Potsdamer Platz zu schreiten.

Um an die Tickets zu kommen muss man nur seine Geschicklichkeit beim kniffligen VIP-Search Bilderrätsel unter Beweis stellen. Die drei User, die am 5. Juni 2011 um 22:00 Uhr die ersten drei Plätze in der Highscore-Liste belegen, gewinnen die begehrten Tickets.

Und das ist noch nicht alles: Unter allen Mitspielern wird am Ende noch ein exklusives Fanpaket verlost. Darin enthalten sind eine Pandapatenschaft, ein Trampolin, ein Soundtrack zum Film sowie das Filmplakat.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © Paramount Pictures / Promo

von TIKonline.de

Speak Your Mind