The Black Pony:
Treffen mit den Teenie-Stars zu gewinnen

The Black Pony haben mittlerweile ihren festen Platz im Teenie-Universum. Mit ihrem rockigen Sound hat sich das Quartett eine stattliche Fan-Gemeinde erspielt, die stetig weiter wächst.

Am 2. Juli 2011 machen The Black Pony nun Station beim REWE-Family-Sommerfest in München und ein glücklicher Fan kann die vier Jungs bei dieser Gelegenheit hautnah treffen. TIKonline.de verlost nämlich ein Meet&Greet mit der Band!

Triff Trevor, Ryan, Kevin und Eugen zusammen mit einer Begleitung Deiner Wahl, schieße Fotos und sei den Ponys einmal ganz nah. Für die Übernachtung in einem schönen Hotel ist zudem auch gesorgt.

Mitmachen ist ganz einfach. Erklimme in unserem VIP-Search Bilderrätsel die Highscore-Liste und behaupte bis zum Ende der Spielzeit die Spitze.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © Universal Music

von TIKonline.de

Speak Your Mind