Spider-Man klettert unter den Linden:
Der Nachwuchs ist begeistert


Massenandrang bei Madame Tussauds in Berlin. Während die Besucher Schlange standen kletterte am Gebäude unter den Linden Spider-Man!

Der Comic- und Filmheld besetzte die Hauswand und zeigte sich in akrobatischen Posen. Auf den Boden zurückgekommen überraschte er uns einen spektakulären Salto. Dann posierte Spider-Man neben seinem Abbild im Wachsfigurenkabinett.

Und er war nicht allein. Einige Fans – ebenfalls in Kostümen – gesellten sich dazu. Besonders niedlich: Die süßen Spider-Man-Kinder im original Outfit des Comicstars! Alles echt wie im Kino – außer vielleicht die Sandalen an den Füßen. Auf dem Arm der großen Spinnenmänner posierten die kleinen für die Fotokameras.

Die Figur von Spider-Man ist die zweite nicht-menschliche Skulptur im Berliner Madame Tussauds.



Spider-Man-Double klettert fast so gut wie das Original

Hier geht´s zu den spektakulären Fotos!

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Speak Your Mind