Endspurt im Crazy Car Voting:
Triff Robbie Williams in München

Vor gut zwei Wochen riefen wir die TIKonline.de-User in unserem „Crazy Car Voting“ dazu auf, uns ihr coolstes Auto-Foto zu zeigen.

Gesucht wurden die verrücktesten Schlitten, die schärfsten Oldtimer oder coolsten Rostlauben. Zahlreiche tolle Einsendungen haben uns seither erreicht und es haben sich schon erste Favoriten herausgebildet.

Das Voting biegt nun langsam aber sicher auf die Zielgerade ein. Noch bis zum 22. Juli 2011 haben Auto-Freaks die Chance, ihr Foto in der TIKonline.de-Community hochzuladen und in den Endspurt um die Top-Plätze einzugreifen.

Die Mühe soll auch nicht umsonst sein. Die Fünf Bilder, die am Ende der Abstimmung die besten Voting-Ergebnisse vorweisen können, gewinnen jeweils zwei Premieren-Tickets für die große Deutschland-Premiere des neuen Disney/Pixar-Streifens „Cars 2“ in München, wo sie mit Stars wie Robbie Williams, Rick Kavanian und Thomas Kretschmann über den roten Teppich schreiten dürfen und den Film vor allen anderen sehen.

Eine Übernachtung in einem Etap Hotel in der Münchner City ist ebenfalls im Preis enthalten.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Speak Your Mind