Crazy Car Voting:
Die Sieger stehen fest


Zwei Wochen hatten die TIKonline.de-User Zeit, Fotos von sich und ihrem fahrbaren Untersatz einzusenden und diese der Community beim großen „Crazy Car Voting“ zur Abstimmung zu stellen.

Zahlreiche tolle Einsendungen haben uns seither erreicht und das Voting entwickelte sich zu einem echten Kopf-an-Kopf-Rennen.

Seit gestern stehen die Sieger nun fest. Über jeweils zwei Premieren-Tickets für den Disney/Pixar-Streifen „Cars 2“ in München inklusive Übernachtung in einem Etap-Hotel dürfen sich freuen: Zauberfee, Karapus, ShileyJCM, Victora007 und Macy05.

Sie erzielten am Ende das beste Voting-Ergebnis und dürfen nun mit Robbie Williams, Rick Kavanian und Thomas Kretschmann über den roten Teppich schreiten und den Film vor allen anderen sehen.

Herzlichen Glückwunsch!

Hier geht´s zur großen Fotogalerie!

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Speak Your Mind

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.