Misson:
Impossible

Tom Cruise hatte mit seinen letzten Film-Projekten wenig Glück. Weder der Agenten-Klamauk „Knight and Day“ an der Seite von Cameron Diaz , noch der Polit-Streifen „Von Löwen und Lämmern“ oder sein Stauffenberg-Drama „Operation Walküre“ konnten die Zuschauer oder Kritiker überzeugen.

Deshalb wird der 49-Jährige mehr als froh sein, dass am 15. Dezember der vierte Teil seiner „Mission:Impossible“ in die Kinos kommt. Die Action-Kracher haben bisher immer ihre Fans gefunden.

Und damit auch dieses Mal nichts schief geht, verspricht Cruise Action der extra-Klasse. Unter anderem stürzt er sich todesmutig 830 Meter hohen Burj Khalifa in Dubai – wie immer ohne Stunt-Double.

Der erste Trailer zu „Misson:Impossible – Phantom Protokoll“ lässt schon erahnen, dass vor lauter Action kaum ein Moment zum Luft holen bleibt.

Hier geht´s zur großen Fotogalerie!

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © Paramount Pictures Germany GmbH

von TIKonline.de

Speak Your Mind