Collien Fernandes:
Ein Morgenmuffel bringt Catwalk-Feeling

Moderatorin, Schauspielerin und jetzt auch noch eine eigene Modekollektion. Collien Fernandes entwickelt sich zum Multitalent.

Die 29-Jährige hat Anfang der Woche die NKD Design Collection selected by Collien Fernandes vorgestellt. Die Mode ist ein lässiger Mix aus Street Glam und Designermode. Und nebenbei ist sie auch noch absolut tragbar. In einem Interview mit dem Textildiscounter freut sich Collien: „Ich war von Anfang an schwer begeistert von der NKD Design Collection. Alles ist modern, weiblich und vor allem cool. Die Kollektion strahlt eine unglaubliche Lässigkeit aus. Genau so entspannt war auch das Fotoshooting. Die Atmosphäre am Set war super und das Team war mindestens genauso lässig und entspannt wie die Kollektion!“

Dabei war die Arbeit an der Kollektion nicht ganz so einfach für das Model, das sogar schon einmal Sexiest Woman In The World gewesen ist. Die Ehefrau von Christian Ulmen ist nämlich ein kleiner Morgenmuffel, die Arbeit beginnt aber auch bei Modemachern früh am Morgen. Collien im Interview: „Ich bin ein absoluter Morgenmuffel. Ich schlafe eigentlich, wenn es nach mir geht, am liebsten bis elf oder zwölf. Also ich gehe gerne spät ins Bett und bin dann auf jeden Fall bis zwei drei wach. Dann möchte ich aber schon auch bis zwölf schlafen. Also wenn es nach mir geht, würde einfach alles ein bisschen länger dauern und später anfangen. Aber es richtet sich ja keiner nach mir.“

Die Kollektion besteht aus 18 Stücken, die von Fernandes ausgesucht und von Sue-Min Lee designt wurden. Lieblingsstücke hat die Schauspielerin auf jeden Fall: „Ich mag diese ganzen weiten Jacken in der Kollektion […] Wobei, ich kann gar nicht sagen, was mir am besten gefällt, weil es einfach so viele Sachen gibt, die ich schön finde an dieser Kollektion.“

Mit der Kollektion sorgt die ehemalige VIVA-Moderatorin aber nicht nur modisch für Aufsehen. Auch Kinderaugen wird sie damit zum Glänzen bringen können. Die Gage, die sie erhält, spendet sie für ein Kinderheim in Indien, das ihr sehr am Herzen liegt. Eine rundherum gelungene Zusammenarbeit.

Collien Fernandes stellt die NKD Design Collection selected by Collien Fernandes vor

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Speak Your Mind