Sir Cliff Richard:
Als Winzer so erfolgreich wie als Musiker

Seit 1959 gehört Cliff Richard zu den ganz großen der Musik-Szene. Doch Sir Cliff ist nicht nur auf der Bühne oder im Tonstudio zu Hause.

Genau wie Gérard Depardieu, Johnny Depp oder Madonna besitzt Richard seit Jahren ein Weingut. Im Süden Portugals baut er seine Reben an und bringt seit 2001 seinen eigenen Rotwein mit dem Namen Vida Nova auf den Markt.

Dabei erweist sich der edle Tropfen als genauso erfolgreich wie seine Musik. Sogar Preise konnte er mit seinem Wein schon einfahren und schreibt heutzutage fast genauso viele Autogramme auf Weinetiketten wie auf seine Platten.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © Mhoch4 GmbH und Co.KG

von TIKonline.de

Speak Your Mind

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.