Monica Ivancan:
Macht fit für den Frühling

Weihnachtszeit ist Schlemmerzeit. Für die meisten bedeutet das, mit dem einen oder anderen überflüssigen Pölsterchen ins neue Jahr zu starten.

Macht aber gar nichts, denn zum Glück gibt es Monica Ivancan. Die 34-Jährige ist nicht nur Model und Moderatorin, sondern auch Ernährungsberaterin und Fitnesstrainerin. Als solche weiß sie natürlich ganz genau, wie man die Pfunde purzeln lässt und vor allem dauerhaft los wird.

Ihr Wissen gibt sie im März in mehreren Seminaren im Europa-Park weiter. An vier Tagen erklärt Ivancan, wie man im Einklang mit Körper und Natur leben kann, entschlackt und sich dauerhaft wohl fühlt.

Unterstützt wird sie dabei von Ademir da Silva, seines Zeichens Mister Fitness 2005.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © Europa-Park Freizeit- und Familienpark Mack KG

von TIKonline.de

Speak Your Mind