Crazy X-Mas Voting:
Die Gewinner stehen fest


Kurz vor Weihnachten riefen wir unsere User dazu auf, uns für unser TIKonline.de Crazy X-Mas Voting ihre schönsten, lustigsten und verrücktesten Weihnachtsfotos zu schicken.

Natürlich nicht umsonst. Den ersten drei Plätzen des Votings winkte ein spannendes Winterwochenende in Berlin für zwei Personen.

Die Zuschriften waren zahlreich und wunderbar kreativ. Entsprechend eng ging es am Ende bei der Abstimmung zu. Durchgesetzt haben sich schlussendlich folgende User: len4lk, dashomer und Lenie.

Sie erleben am 14./15. Januar 2012 mit einer Person hrer Wahl ein Wochenende in der Hauptstadt inklusive Besuch der Show-Sensation „Batman live“ in der o2 World sowie eines Besuchs des Wachsfigurenkabinetts von Madame Tussauds und der Unterwasserwelten des Sea Life im Aqua Dome. Eine Übernachtung im komfortablen Doppelzimmer gehört natürlich ebenfalls zum Preis.

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner!

Hier geht´s zur großen Fotogalerie!

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Speak Your Mind