James Bond:
Das erste „Skyfall“-Foto ist da

Ab dem 1. November geht Geheimagent James Bond wieder auf die Jagd nach bösen Bösewichten. Die Arbeiten zu „Skyfall“ – so der Titel des neuen Bond-Abenteuers – laufen derzeit auf Hochtouren und Hauptdarsteller Daniel Craig ist voll des Lobes.

„Wir befinden uns derzeit mitten in den Dreharbeiten und ich könnte nicht glücklicher sein, wie alles läuft. Wir haben ein tolles Drehbuch, unfassbar gute Schauspieler und ein richtig starkes Kreativteam“, so Craig euphorisch.

Und die Besetzungsliste liest sich wirklich wie das Who-is-who Hollywoods. Neben Craig stehen in „Skyfall“ auch Judi Dench, Javier Bardem, Ralph Fiennes, Bérénice Marlohe, Naomie Harris, Ben Whishaw und Albert Finney vor der Kamera.

Seit heute gibt es das erste Foto aus „Skyfall“. Nicht viel, aber es lässt auf mehr hoffen.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © 2012 Sony Pictures Releasing GmbH

von TIKonline.de

Speak Your Mind

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.