Star Wars:
3D Fan-Event in Berlin


Das Berliner „Cubix“-Kino verwandelte sich am Wochenende zum Hotspot für die deutsche Star Wars-Fangemeinde.

Vier Tage vor dem regulären Kinostart durften die Anhänger der Kult-Saga in einer Voraufführung schon mal einen Blick auf die dreidimensionale Fassung von „Star Wars – Die dunkle Bedrohung“ werfen.

Zudem verwandelte sich das Foyer des Kinos in eine ausgewachsene Star Wars-Fanwelt. Die German Garrison – der deutsche Ableger der 501. Legion, dem weltgrößten Kostüm-Club für imperiale Kräfte – war in original-Kostümen erschienen. So konnte man beispielsweise Darth Vader, Yoda oder R2-D2 hautnah erleben und mit Ihnen für gemeinsame Fotos posieren. Man konnte sich zudemschminken lassen wie die Charaktere der Filmreihe oder in die Star Wars-Welt von Hasbro, Lego und Microsoft eintauchen.

Ein weiteres Highlight war die Übergabe eines Lichtschwertes an den RTL Spendenmarathon, den Florian David Fitz vor Ort unterstützt.

Hier geht´s zur großen Fotogalerie!

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © 2012 Twentieth Century Fox

von TIKonline.de

Speak Your Mind