Sylvie van der Vaart:
Als sexy Dessous-Model

Vor gut einem Monat gab der Dessous-Hersteller „Hunkemöller“ bekannt, dass sie Sylvie van der Vaart als ihr neues Gesicht gewinnen konnten.

Seit heute kann man sich einen ersten Eindruck davon verschaffen, wie sexy die Zusammenarbeit aussehen wird.

Zwei Fotos hat das Wäsche-Unternehmen vorab freigegeben, auf denen sich Sylvie in Hunkemöller-Unterwäsche räkelt.

Van der Vaart ist von den Bildern total angetan: „Das Fotoshooting war schon aufregend, aber es ist sehr gut gelaufen. Ich bin von den Fotos einfach nur begeistert“, erklärt sie.

Ab Mitte März ist die Kampagne dann in ihrer vollen Pracht zu bewundern.

Hier geht´s zur großen Fotogalerie!

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © Hunkemöller

von TIKonline.de

Speak Your Mind