Sara Nuru:
Im Schuh-Paradies auf der GDS

Momentan läuft in Düsseldorf die GDS, die Messe für Schuhe und Accessories. Neben den vielen Fachbesuchern zog dieses Event natürlich auch den einen oder anderen Promi an.

Unter anderem schlenderten „Germany’s Next Topmodel“-Siegerin Sara Nuru und Schauspielerin Jeanette Hain durch die Messehallen und bestaunten die Schuh-Trends für die kommende Saison.

Dabei verriet Sara, dass sie privat eher flache Absätze bevorzugt.

Zwar dürfte ihr Schuhwerk schon ein wenig höher sein, weil das so schön streckt, High Heels, wie sie sie in ihrem Job meist tragen müsse, seien aber nicht ihr Fall.

Auch für Jeanette Hain sind Schuhe etwas faszinierendes. Durch kaum ein anderes Kleidungsstück könne man sich so schnell verwandeln, wie durch Schuhe, meint die Schauspielerin.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © Mhoch4 Web TV

von TIKonline.de

Speak Your Mind

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.