21 Jump Street:
Erobert Amerika und Australien im Sturm

Hierzulande müssen sich die „Jumpstreet“-Fans noch bis zum 10. Mai 2012 gedulden, bis Jonah Hill und Channing Tatum als die Undercover-Cops Schmidt und Jenko in der Kinoadaption der Kult-TV-Serie „21 Jump Street“ zu sehen sein werden.

In den USA und Australien läuft der Streifen bereits und entpuppte sich als wahrer Kassenmagnet. Sowohl in Amerika als auch Down Under stürmte der Film ungehindert auf Platz eins der jeweiligen Kino-Charts.

Und nicht nur das Publikum ist begeistert, auch die Kritiker überschlagen sich förmlich mit Lobeshymnen auf das Werk der Regisseure Phil Lord und Christopher Miller. Hill und Tatum werden sogar schon als das neue Traumpaar der Comedy gefeiert.

Hier geht’s zum Trailer.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © 2012 Sony Pictures Releasing GmbH

von TIKonline.de

Speak Your Mind

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.