Samuel Koch:
Buch über den Unfall und sein neues Leben

Es war der schwärzeste Moment in der Geschichte von „Wetten, dass ..?“: Der Moment, in dem Samuel Koch beim Sprung über ein Auto stürzt und reglos liegen bleibt.

Seither sitzt Samuel im Rollstuhl, ist vom Hals abwärts gelähmt. Gut zweieinhalb Jahre nach dem Unfall hat der 24-Jährige nun seine Geschichte in dem Buch „Zwei Leben“ niedergeschrieben.

Hier zu haben!

Darin schildert er, wie sein Leben vor dem bewussten Abend verlief, wie er zu „Wetten, dass ..?“ kam, wie er den Unfall erlebte und den Moment, in dem ihm klar wurde, dass er wahrscheinlich für immer an den Rollstuhl gefesselt sein wird.

Er erzählt von Schmerz, Wut und Verzweiflung, aber auch von seinem Entschluss nicht aufzugeben, zu kämpfen und sein zweites Leben anzunehmen.

Thomas Gottschalk und Michelle Hunziker steuerten jeweils das Vor und Nachwort zu dieser bewegenden Biografie bei.

[AMAZONPRODUCT=3942208539]

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Speak Your Mind

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.