Peter Maffay:
Ein Rocker im Schnee

Über 40 Jahre steht Peter Maffay nun schon auf der Bühne. Das Rock-Urgestein hat also einiges an Erfahrung. Seit dem letzten Wochenende weiß er nun auch, wie sich ein Konzert im Schnee anfühlt.

Im Rahmen des 24. Frühlings-Schneefests auf der Samnauner Alp Trida war Maffay in die Alpen gekommen und spielte ein grandioses Open Air-Konzert.

Gut 8.000 Fans ließen sich auch vom anfänglichen Schneefall nicht abhalten und pilgerten zur großen Bühne. Sie feierten Maffays große Hits und wurden am Ende sogar mit ordentlichem Sonnenschein belohnt.

Das Frühlings-Schneefest ist Teil einer Konzertreihe in der Silvretta Arena Samnaun-Ischgl, bei der sich seit Ostern schon Stars wie Tim Bendzko und Aura Dione die Ehre gaben. Am Saisonende am 30. April setzt dann Mariah Carey den krönenden Abschluss auf der Idalp in Ischgl.

Hier geht´s zur großen Fotogalerie!

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © swiss-image.ch/ Nadja Simmen

von TIKonline.de

Speak Your Mind